Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

18.05.2017 - Wenn Engel lachen ... Die Liebesgeschichte(n) der Katharina von Bora

Freuen Sie sich auf eine ganz besondere Liebesgeschichte.


Die Pfarrerin und Sängerin Miriam Küllmer-Vogt spielt ein leidenschaftliches reformatorisches Kammermusical, das von dem berühmten Paar, der Nonne Katharina von Bora und Martin Luther handelt. Aus der zunächst harmlosen Begegnung der Beiden wurde eine Liebe. Gemeinsam mit ihrem Begleiter am Piano Peter Krausch wagt Miriam Küllmer-Vogt einen lustvollen Ausflug in die vielschichtigen Facetten der Liebe, ins Zentrum der Reformation und in die Sehnsüchte einer neuen Zeit. In der Geschichte spiegelt sich die ganze Dynamik der Reformation wider. 

Und was machen die Engel? Sie lachen ...

 

Eine Veranstaltung des Kath. Bildungswerks und des Evangelsichen Familienbildungswerks Ratingen Bildende Kunst.

Wann?
Donnerstag, den 18.05.2017 von 19.30 - 21.30 Uhr

Wo?
Evangelisches Familienbildungswerk
Großer Saal,  Turmstraße 10 in 40878 Ratingen

Eintritt
Gebühr 10.00 Euro / Abendkasse 12.00 Euro

Anmeldung
Telefon 02102-1538653 oder 02102-10940
Email:   info@bildungswerk-mettmann.de oder
            mail@ev-familienbildung.de

Kooperationspartner: Evangelisches Familienbildungswerk, Turmstraße 10, 40878 Ratingen

Informationsblatt - download

 

Bildnachweis: © www.theater-zauberwort.de

 

 

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt