Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Diakonie ist größer geworden

Ihre Diakonie ist größer geworden und hat ihren Namen geändert!



Durch Aufnahme aller diakonischen Aktivitäten des Diakonie Hilden e.V. erstreckt sich unsere Arbeit nun auf den gesamten Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann. Der Kirchenkreis und alle zu ihm gehörenden 10 Kirchengemeinden sind nun unsere Gesellschafter und tragen dazu bei, die diakonische Arbeit im Kirchenkreis zu stärken. Um dem zu entsprechen, hat sich auch die Firma geändert und lautet jetzt Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH.

Wir heißen alle, die durch diese Vergrößerung zu uns stoßen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Partner, Lieferanten und nicht zuletzt alle, die zukünftig unsere Hilfe und Unterstützung in Anspruch nehmen, herzlich willkommen.

Ihre Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt