Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Neues Kühlfahrzeug für die Mettmanner Tafel

Bild: v.l.n.r.: Fr. Dittmann-Günther, Fr. von der Heiden-Alfing, Fr. Fleter, Hr. Pfarrer Stark, Hr. Döring

Die Kreissparkasse Düsseldorf, der LionsClub Mettmann-Wülfrath und die Lidl-Pfandstiftung machten „gemeinsame Sache“ und verhalfen durch ihre Spenden der Mettmanner Tafel zu dem neuen und  dringend benötigten Kühlfahrzeug.

Insgesamt nehmen 700-800 Mettmanner Bürger und Bürgerinnen das Tafelangebot wahr, davon etwa 450 regelmäßig. Etwa die Hälfte der Tafelberechtigten sind Kinder.

 

Am 06.10.2017 wurde das Auto offiziell der Tafel übergeben. Für Frau Gisela Fleter, Leiterin der Mettmanner Tafel, ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen.

Wir sagen herzlichen Dank!

Weitere Informationen zur Mettmanner Tafel finden Sie hier.

 

Kontakt
Gisela Fleter
Mettmanner Tafel
Telefon 02104 - 233 53 11 oder 02104 - 14 54 27

 

Bildnachweis: @ Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH

 

 

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt