Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Playmobil für die OGATA Kinder

 

Herzlichen Dank!

Kurz nach Beginn des Schuljahres hatte die Mutter eines neuen OGATA Kindes die Idee, die Firma Playmobil um eine Spende für die OGATA zu bitten. 

Ihr Engagement wurde belohnt und die OGATA der Astrid Lindgren Grundschule erhielt ein großes Paket von Playmobil. 

Mit großen Augen und großer Freude packten die Kinder das Paket aus.

Der Rollenspieleraum der OGATA ist nun um die Themenwelten Urlaub, Dinos, Feuerwehr, Familienhaus und Ritter ergänzt worden.

Die Freude der Kinder ist riesig. 
Herzlichen Dank für diese tolle Idee und großzügige Spende von Playmobil.

 

Weitere Informationen zu den OGATAs finden Sie hier.


Kontakt
Saskia ten Brinke
Telefon 02104-1419626

 

Bildnachweis: © Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann privat

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt