Wertvolle Unterstützung bei der Betreuung erhalten wir von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

Haus Bavier / Haus Bodelschwingh 1 – © Diakonie im KK Düsseldorf-Mettmann

Ehrenamtlicher Mitarbeit

Wertvolle Unterstützung bei der Betreuung erhalten wir von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die sich mit viel Einfühlungsvermögen und Herz engagieren. Sei es im direkten Kontakt mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, oder in speziellen Gruppenangeboten wie in dem Singkreis, im Gedächtnistraining und vielem mehr.

Ein regelmäßiger Austausch mit unseren Fachkräften und Fortbildungsmaßnahmen helfen unseren ehrenamtlich engagierten Mitarbeitenden, die jeweiligen Herausforderungen zu meistern. Anerkennung, Lob und ein gutes Miteinander sind die Früchte dieses wertvollen Einsatzes.

Bildnachweis: Haus Bavier / Haus Bodelschwingh Bild 1 – © Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann