Förderkreis

Der Förderkreis Evangelisches Altenheim Haus Bavier e.V. unterstützt die Arbeit an älteren Menschen.

Haus Bavier / Haus Bodelschwingh 1 – © Diakonie im KK Düsseldorf-Mettmann Haus Bavier / Haus Bodelschwingh 2 – © Diakonie im KK Düsseldorf-Mettmann

So unterstützen Sie unsere Arbeit

Der Förderkreis Evangelisches Altenheim Haus Bavier e.V. unterstützt die Arbeit an älteren Menschen, indem er

• zusätzliches Personal finanziert
  • Sterbebegleitung unterstützt
  • Hilfsmittel zur Pflege und Betreuung mit finanziert.

Durch Spenden oder Ihre Mitgliedschaft können Sie diese wertvolle Arbeit fördern.

Wenn Sie Mitglied des Fördervereins werden möchten füllen Sie hier den Mitgliedsantrag aus und faxen/senden Sie ihn an uns zurück.

Die Bankverbindung des Förderkreises

KSK Düsseldorf
Kto-Nr  0003413572

BIC    WELADED1KSD