Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Alles rund um Weihnachten - Angebote im Kaufhaus der Mettmanner

Bildnachweise: © Kaufhaus der Mettmanner – Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Im Kaufhaus der Mettmanner können Sie alles rund um Weihnachten erwerben. Wenn Sie auf der Suche nach Weihnachtskugeln, festliche Tischdekoration oder Weihnachtsgeschenke sind, dann schauen Sie doch einfach mal rein. 


Ob gelungene Schnäppchenjagd, wirtschaftliche Notwendigkeit oder ein schonender Umgang mit Ressourcen: Kauf und Verkauf von Second-Hand-Waren nützen Mensch und Umwelt!

Das Sortiment des Kaufhauses der Mettmanner ist vielfältig: Bekleidung, Mobiliar, Elektrogeräte, Unterhaltungselektronik, Bücher, Spielzeug, Fahrräder, Geschirr und vieles mehr. In der Regel ist die Ware gebraucht. Das Kaufhaus der Mettmanner bietet gelegentlich auch Neuware aus Insolvenzen, Lagerbeständen oder Produktionsüberschüssen. Der Erlös der verkauften Second-Hand-Ware kommt direkt oder indirekt den Menschen zugute, die Hilfe brauchen. Ein Besuch, der sich lohnt! 

 

Kontakt
Kaufhaus der Mettmanner
Bahnstr. 20, 40822 Mettmann

Telefon 02104 - 17 30 90
Email    Kaufhaus@diakonie-kreis-mettmann.de


Öffnungszeiten
Mo - Fr von 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Weitere Information zum Kaufhaus der Mettmanner finden Sie hier.



Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt