Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

16.06.2019 Wir sind Nachbarn - Backtag im Quartier Mettmann West

Mettmann West:
Wir sind Nachbarn! Lasst uns backen!

Am 16.06.2019 backen wir zusammen mit Karsten Hoberg, ehemaliger Bäcker der Goldberger Mühle. Er verrät Tipps und Tricks rund ums Brötchenbacken.

 

Und wir? Wir backen alle mit und erzählen uns so manche Geschichten und Anekdoten aus dem Quartier Mettmann West. Wir sind Nachbarn – Lasst uns gemeinsam backen, erzählen und austauschen.

Bei Kaffee und Gebäck freuen wir uns auf Geschichten und Erfahrungen und ganz besonders auf die frisch gebackenen Brötchen aus dem Steinofen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Wann & wo?
16.06.2019 ab 12:00 Uhr
Ev. Gemeindehaus, Donaustr. 26, 40822 Mettmann

 

Kontakt
Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH
Moritz Klees
Bismarckstr. 39
40822 Mettmann

Telefon           0151 – 21554532
Email              m.klees@diakonie-kreis-mettmann.de

Bildnachweis: @ Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann - privat

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt