Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Fitte Füße – Klarer Kopf


Auch in Corona-Zeiten bietet die Kooperation der OGS der Astrid-Lindgren-Schule mit dem Verein ME-Sport ein tolles Angebot für die Kids.

Jeden Montag- und Dienstagnachmittag wird André von den Kindern sehnsüchtig erwartet. Nach dem Vormittag, der entweder mit Schulunterricht oder Notgruppen mit Lernzeiten gefüllt ist, geht es mit André raus. Mit immer neuen Spielideen - natürlich im „Corona-Format“ begeistert er die Kinder und achtet dabei besonders darauf, dass die Kinder sich auspowern. Ob Laufspiele, Verstecken, Seilchen springen u.ä. - kombiniert mit Gedächtnisspielen - alle Kindergruppen freuen sich riesig auf das Angebot und können nacheinander teilnehmen.

Herzlichen Dank für die tolle Idee und das Sportangebot von André und ME-Sport!

Weitere Informationen zu den Offenen Ganztagsschulen finden Sie hier.

 

Kontakt
OGS Astrid-Lindgren Grundschule
Saskia ten Brinke
Spessartstraße 2-6
40822 Mettmann

Telefon 02104-1419626
Email  OGS-ALS(at)diakonie-kreis-mettmann.de

 

 

Bildnachweis: Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH

 

 

 

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt