Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Reils & Wahl - Spende statt Jubiläumsfeier

Foto: Vanessa, Frank und Daniela Wahl zusammen mit Gisela Fleter (v.li.) von der Tafel Mettmann. (Schaufenster Mettmann - Urheber nic)

Mettmann. 25jähriges Jubiläum – Grund genug für die Firma Reils & Wahl den Erfolg mit Kunden und Mitarbeitenden zu feiern. Doch in Corona-Zeiten ist alles anders und das Fest wurde abgesagt. In diesen wirtschaftlich schlechten Zeiten wollte die Familie aber etwas Gutes tun und spendete der Mettmanner Tafel 500 Euro.

 

Den symbolischen Scheck nahm Gisela Fleter, Leiterin der Tafel, freudestrahlend und dankend entgegen.

Mehr als 400 Familien, viele davon mit Kindern, und Einzelpersonen werden von der Mettmanner Tafel seit Jahren unterstützt. Allein durch die ehrenamtliche Mitarbeit und die Spendenbereitschaft der Bürgerinnen und Bürger sowie der Unternehmen ermöglicht dieses Engagement.

Herzlichen Dank! 

Weitere Informationen zur Mettmanner Tafel finden Sie hier.

 

Kontakt
Mettmanner Tafel
Gisela Fleter
Am Hügel 4, 40822 Mettmann
Telefon 02103 – 14 54 27 und 233 53 11

 

Foto:
Vanessa, Frank und Daniela Wahl zusammen mit Gisela Fleter (v.li.) von der Tafel Mettmann.
(Schaufenster Mettmann - Urheber: nic)

 

 

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt