Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Homberger basteln Adventskalender

Die Homberger Bewohnerinnen und Bewohner mussten nicht lange überlegen: Die Idee der Altenhilfeeinrichtung Haus Wichern „Homberger basteln für Haus Wichern“ fand große Begeisterung.

Ob jung, ob alt, Schulklassen oder private Personen aus Ratingen Homberg  - viele machten mit.

Die selbstgebastelten Adventskalender finden nun Platz im Haus Wichern und schon jetzt freuen sich die Bewohnerinnen und Bewohner die Törchen öffnen zu dürfen.

Erinnerungen an die Kindheit werden wach und so werden auch so mache Weihnachtserlebnisse und Geschichten erzählt.

Herzlichen Dank für so viel Engagement!

Weitere Informationen zur Altenhilfeeinrichtung Haus Wichern - Bitte hier klicken.

 

Kontakt
Haus Wichern
Sabine Dreißigacker
Dorfstr. 8-12
40882 Ratingen

Telefon 02102 / 955 0

 

Bildnachweis: Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann - privat


Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt