Stadtbäckerei Westerhorstmann dankt den Pflegekräften

„Wir möchten DANKE sagen für Ihren großartigen Einsatz, den Sie nicht nur in diesem Jahr für die Bewohner geleistet haben. Die täglichen Nachrichten über die Belastung unseres Gesundheitswesens lassen uns wahrscheinlich nur ahnen, wie hoch Ihr persönlicher Einsatz ist… Danke für das liebe Wort, dass Sie auch bei Belastung immer wieder für die Bewohner haben… weiterlesen bitte hier…“

Was für eine gelungene Überraschung!
Die Mitarbeiter*innen der Altenhilfeeinrichtung Haus Bavier und Haus Bodelschwingh in Erkrath haben sich über so viel Wertschätzung und das süße Gebäck sehr gefreut. „Sie haben unsere Pausen wortwörtlich „versüßt„ und uns neue Kraft gegeben, jeden Tag für unsere Bewohner*innen da zu sein und unseren Job weiterhin mit Leidenschaft auszuüben“, so Philipp Kohn, Leitung der Altenhilfeeinrichtung.

Auch wir möchten den Düsseldorfern Handwerksbäckern, dem MB-Hygienemanagement und der Stadtbäckerei Westerhorstmann für die Wertschätzung und so viel Engagement DANKE sagen.

Das Team Haus Bavier & Haus Bodelschwingh

Haus Bavier & Haus Bodelschwingh