Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Helau im Haus Wichern! Einfach mal jeck sein!


Bunt und fröhlich feierten die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen im Haus Wichern den diesjährigen Karneval. Schon lange sehnten sich alle nach einem fröhlichen Fest.

Nach Altweiberfastnacht erreichte die fünfte Jahreszeit den Höhepunkt mit Büttenreden und dem Karnevalzug am Rosenmontag. Ein interner Umzug durch die einzelnen Wohnbereiche erfreute alle. Es wurde geschunkelt und viel gelacht!
„Jeck sein, ist doch einfach herrlich“, so eine Bewohnerin des Hauses.

In diesem Sinne noch einmal „Helau“ und nächstes Jahr sind wir wieder dabei!


Weitere Informationen über das Haus Wichern finden Sie hier.

 

 

 

Kontakt
Haus Wichern
Altenhilfeeinrichtung der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH
Dorfstr. 8-12, 40882 Ratingen

Tel. 02102 – 955 -0

 

Bildnachweis: Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann - Privat

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt