Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

MUSIC TO GO im Haus Bavier & Haus Bodelschwingh

Ein ganz privates Konzert!

Im vorigen Jahr durfte der gemeinnützige Verein MUSIC TO GO e.V.  Landesmittel umwidmen, die ursprünglich für das Projekt „Oper im Espresso-Format“ bestimmt waren. Dadurch konnte die Konzertreihe „Konzerte vor Seniorenheimen“ realisiert werden, also Outdoor-Konzerte für 3 Opernsänger (Sopran, Tenor, Bariton) und Streichquartett.

Die Bewohnerinnen und Bewohner der Altenhilfeeinrichtung Haus Bavier & Haus Bodelschwingh lauschten den Klängen und genossen ihr ganz privates Konzert. 

Weitere Informationen über die Häuser Bavier & Bodelschwingh finden Sie hier.

 

Kontakt
Haus Bavier / Haus Bodelschwingh
Altenhilfeeinrichtung der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann
Bahnstraße 66, 40699 Erkrath

Telefon    0211 – 24 05 -290

 

Bildnachweis: Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH - Privat

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt