Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Stückwerk in Mettmann – 1000 Pizzagutscheine für die Tafel Mettmann!

„Der Kunde steht im Mittelpunkt. Stückwerk soll nicht nur gut schmecken, sondern Dir auch viel Freude bereiten“, so wirbt Stückwerk Pizzakultur. 

Dietmar Fassbach, Geschäftsführer der Firma Stückwerk Pizzakultur in Mettmann, begeisterte mit der Spende von 1000 Pizzagutscheinen die „Tafel-Kunden und -kundinnen“.


„Noch heute schwärmen alle davon“, so Gisela Fleter, Leiterin der Tafel Mettmann. „Pizza mögen schließlich alle, doch unsere Kunden und Kundinnen können sich eine Pizza oftmals gar nicht leisten, weil das Geld einfach zu knapp ist. Die Freude bei allen war wirklich sehr groß.“ 

Herzlichen Dank an Herrn Fassbach und seinen Mitarbeitenden für die tolle Unterstützung!

Weitere Informationen über die Tafel Mettmann finden Sie hier.

 

Kontakt
Tafel Mettmann
der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH
Am Hügel 4, 40822 Mettmann
Tel. 02104 – 14 54 27

 

Bildnachweis: Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann: Privat

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt