Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Ehrenamt aus Überzeugung – Herzlichen Dank!

Bild v. l.n.r: Pfarrer M. Füsgen, S. Dreißigacker, M. Balan, R. Brinkmann

Voller Dankbarkeit wurden die ehrenamtlich tätigen Mitarbeitenden der evangelischen Kirchengemeinde Ratingen Homberg verabschiedet.


Über viele Jahre begleiteten und bereiteten Frau Balan und Herr Brinkmann den Gottesdienst im Haus Wichern vor und sorgten für den reibungslosen Ablauf.
Die Stimmung war durch den traurigen Anlass an diesem Tag ein wenig getrübt, doch die Erinnerung und so manche Anekdoten brachte die Anwesenden schließlich doch noch zum Schmunzeln.

Wir wünschen Frau Balan und Herrn Brinkmann alles Gute, vor allem Gesundheit und sagen noch einmal ganz Herzlichen Dank!

 

Kontakt
Haus Wichern
Altenhilfeeinrichtung der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann
Dorfstr. 8-12, 40882 Ratingen
Telefon 02102 / 955 0

 

Bildnachweis: Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann: Privat


Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt