Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

CAFÉ BIZ ab 02.05.2022 wieder erweiterte Öffnungszeiten!


Das Café BIZ ist ein offener Tagestreff mit Beratungsangeboten für alle Menschen mit Suchtpräsenz (Suchtgefährdung, Suchtproblematik, Suchtkrankheit) deren Angehörige, Freunde und Interessierte.



Suchtmittelkonsumenten können auf einen Kaffee reinschauen, andere Menschen treffen und sich unterhalten. Wenn jemand aufgrund seiner aktuellen Situation den Wunsch hat, etwas an der Situation zu verändern, stehen Sozialarbeiterinnen als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung. Das Café BIZ bietet praktische Hilfen an, wie Essen und alkoholfreie Getränke, Wäsche waschen und Spritzentausch.

Es gibt tagesstrukturierende Angebote wie Tageszeitungen, Rundfunk, Kicker und Gesellschaftsspiele.

Warmes Mittagessen nach vorheriger Anmeldung.

Besuchen Sie uns doch einfach. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere neuen ÖFFNUNGSZEITEN ab dem 02.05.2022:

Montag, Donnerstag            
von 10.00 bis 17.00 Uhr

Dienstag, Mittwoch, Freitag 
von 10.00 bis 15.30 Uhr


Weitere Informationen – Bitte hier klicken.

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt