Bundeswehr-Band spendet Konzerteinnahmen

Für die Unterstützung der Big Band der Bundeswehr freut sich Gisela Fleter, Leiterin der Tafel Mettmann, ganz besonders. „3.100 Euro! Damit habe ich nicht gerechnet“, so Gisela Fleter.
Dirigent Michael Gilcher und Bandmitglieder hatten bestimmt, dass der Erlös für die Tafel Mettmann bestimmt sein sollte. Geld was die Tafel gut gebrauchen kann, denn ein Kühlfahrzeug gibt gerade den Geist auf, die Lebensmittelspenden gehen zurück, die Zahl der Tafel-Nutzer steigt und die nächste Abrechnung der Nebenkosten bereitet Gisela Fleter schon heute Sorgen. Um weiterhin anderen helfen zu können, ist die Tafel auf Spenden angewiesen.

Mit einem Schmunzeln weist Gisela Fleter schon auf das Weintfest am 01. – 03.07.2022 hin und hofft auf erneute Unterstützung der Mettmanner. Ein Fest auf dem Markt in der historischen Oberstadt. Als Fest u.a. auch für Vereine und Institutionen, die ein Wochenende lang die Möglichkeit haben, sich den Besucherinnen und Besuchern vorzustellen und gleichzeitig etwas für die eigene Kasse zu erwirtschaften. Auch die Tafel ist wieder dabei, verkauft Lose, hinter jedem Los steckt ein Gewinn, Kaffee und Kuchen. Der Erlös ist für die Tafel-Arbeit.

Weitere Informationen über die Tafel finden Sie hier.

Tafel Mettmann
Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH
Am Hügel 4
40822 Mettmann