Ambulante Alten- und Krankenpflege

Ambulante Pflege Ambulante Pflege2 Ambulante Pflege3

Profitieren Sie von unserer über 25-jährigen Pflegeerfahrung. Wir bieten Ihnen umfassende Pflege in Ihrer häuslichen Umgebung. Als Vertragspartner aller Kassen bieten wir Ihnen Pflege auf ärztliche Verordnung oder privater Basis. Unser fachkundig ausgebildetes Pflegepersonal steht Ihnen mit folgenden Diensten zur Verfügung:

• Aktivierende Pflege, d.h. wir unterstützen und fördern die Fähigkeiten jedes Patienten und berücksichtigen biografische Aspekte.
  • Die postoperative Pflege stimmen wir auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten und auf die Erfordernisse der Erkrankung ab.
  • Für die Sicherstellung des Behandlungserfolgs arbeiten wir eng mit den behandelnden (Fach-) Ärzten zusammen.
  • Die Häusliche Alten- und Krankenpflege umfasst die Grund- und Behandlungspflege bei Schwer- und Langzeitkranken jeden Alters.

An 365 Tagen im Jahr sind wir für Sie da!

Dokumente und Downloads