Ev. Familienbildungswerk - Programm 2020 ist da!

Herzlich willkommen zu unseren Kursen und Veranstaltungen!

So bunt, wie das Familienleben sein kann, so bunt ist auch unser Programm für 2020.

Ab sofort erhältlich und ab sofort können Sie sich für die Kurse anmelden.

Im Jahr 2019 haben uns u.a. die Themen Klimawandel und Klimaschutz beschäftigt. Als Bildungseinrichtung stellen wir uns die Frage, wie können wir für diese Themen Formate schaffen, die viele Menschen und besonders Familien mit Kindern ansprechen. Unter der Rubrik „Natur erleben“ finden Sie viele Angebote, die sich diesem Thema widmen. Weiterhin bieten wir Eltern-Kind-Kurse, Sprach-, Koch-, Bewegungskurse und vieles mehr an. 

Das Programm liegt in allen evangelischen Kirchengemeinden, bei Sparkassen, Banken, Apotheken, Ärzten sowie anderen öffentlichen Einrichtungen aus und natürlich beim Evangelischen Familienbildungswerk im Haus am Turm, Turmstraße 10 / Angerstr. 11., 40878 Ratingen

Download Programm - Bitte hier klicken.

 

Anmeldungen und Informationen
Evangelisches Familienbildungswerk
Turmstr. 10
40878 Ratingen

Telefon 02102-10940
E-Mail   anmeldung(at)ev-familienbildung.de  oder unter www.ev-familienbildung.de möglich.

 

 

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt