Kaufhaus der Mettmanner: Es ist Zeit für Herbst und Halloween!

Kaufhaus der Mettmanner

Wenn es draußen ungemütlich wird, die Tage kürzer, wird es Zeit die Wohnung zu dekorieren.
Ob herbstlich, winterlich oder vielleicht sogar gruselig, weil Halloween vor der Tür steht - im Kaufhaus der Mettmanner finden Sie ganz bestimmt noch ein Schnäppchen!

Das Sortiment des Kaufhauses der Mettmanner ist vielfältig: Bekleidung, Mobiliar, Elektrogeräte, Unterhaltungselektronik, Bücher, Spielzeug, Fahrräder, Geschirr und vieles mehr. In der Regel ist die Ware gebraucht. Das Kaufhaus der Mettmanner bietet gelegentlich auch Neuware aus Insolvenzen, Lagerbeständen oder Produktionsüberschüssen. Der Erlös der verkauften Secondhand-Ware kommt direkt oder indirekt den Menschen zugute, die Hilfe brauchen. Ein Besuch, der sich lohnt! 



Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi, Fr von 09.30 h - 18.00 h
Do                 von 09.30 h - 19.00 h

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

HINWEIS:
WIR TRAGEN MUND- UND NASENSCHUTZ UND HALTEN ABSTAND!

 

Kontakt
Kaufhaus der Mettmanner
Bahnstraße 20, 40822 Mettmann
Telefon 02104 - 17 30 90
Kaufhaus@diakonie-kreis-mettmann.de   

 

 

 

Bildnachweis: Kaufhaus der Mettmanner - privat

 

 

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt