Diakonie gewinnt E-Bike der KD-BANK-STIFTUNG

Die Stiftung der Bank für Kirche und Diakonie, die KD-BANK-STIFTUNG, blickt auf 25 Jahre zurück. Anlässlich des Jubiläums wurden 25 hochwertige E-Bikes verlost.

Die Räder sollten nach Wunsch des Stiftungsvorstands im kirchlichen Dienst oder in diakonischen Einrichtungen zum Einsatz kommen.


Zu den glücklichen Gewinnern, die zukünftig u.a. auch umweltfreundlich mobil sein werden, gehört die Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann. Vor wenigen Tagen konnten die Mitarbeitenden der Jugendhilfe in Ratingen das Elektrofahrrad entgegen nehmen.
„So lässt sich mancher Weg zu unserem Klientel auch per Rad erledigen. Umweltschonend unterwegs und gleichzeitig bleiben wir fit, ist doch eine gute Sache“, so eine Mitarbeiterin der Jugendhilfe Ratingen.

Herzlichen Dank!

Kontakt
Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann
Hilfe für junge Erwachsene unter 25
Röntgenring 5
40878 Ratingen
Telefon 02102 - 954425

 

 

 

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt