Hallo Frühling!

Buntes Frühlingsfest im Haus Wichern.

Mit Herz und großer Freude haben die Mitarbeitenden der Altenhilfeeinrichtung Haus Wichern mit den Bewohnern und Bewohnerinnen den Frühling willkommen geheißen.

Auch wenn der Frühling sich dieses Jahr etwas Zeit lässt, so blüht der Garten doch schon in seinen schönsten Farben. Anlass genug im Haus Wichern das Frühlingsfest miteinander zu feiern.

Die Wohnbereiche wurden liebevoll und farbenfroh geschmückt. Es wurde gebastelt, Frühlingsgedichte und –geschichten vorgelesen und den Akkordeon-Klängen zugehört. „So treiben wir den Winter aus“, sagt uns eine Bewohnerin des Hauses, die uns verschmitzt anlächelt.

So viel gute Laune bringt Hoffnung und große Freude auf weitere Feste, die sich auch in Corona-Zeiten umsetzen lassen.


Weitere Informationen über die Altenhilfeeinrichtung Haus Wichern finden Sie hier.

 

Kontakt
Haus Wichern
Altenhilfeeinrichtung der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann
Dorfstr. 8-12, 40882 Ratingen
Telefon 02102 / 955 0

 

Bildnachweis: Haus Wichern - Privat

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt