Haus Wichern: Erdbeeren mögen alle!

Mit dem 1. Mai verbinden viele Menschen den Tanz in den Mai, ein ausgelassenes, fröhliches und buntes Fest, einen schönen Spaziergang oder einfach das Zusammensein mit der Familie.
Corona macht auch nach mehr als einem Jahr viele Dinge nicht möglich. Umso schöner, dass sich so viele Gedanken machen, wie sie unseren Bewohnern*innen eine Freude bereiten können.
So überraschte der Homberger Schützenverein am 01. Mai die Bewohner*innen, denn für alle gab es Erdbeerkuchen. Aus dem 1. Mai wurde somit ein fröhliches Erdbeerfest – und Erdbeeren schmecken irgendwie allen gut.

Im Namen der Heimleitung, Sabine Dreißigacker, sagen wir Herzlichen Dank!

Weitere Informationen über die Altenhilfeeinrichtung Haus Wichern finden Sie hier.


Kontakt

Haus Wichern
Altenhilfeeinrichtung der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann
Dorfstr. 8-12, 40882 Ratingen
Telefon 02102 / 955 0

 

Bildnachweis: Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann: Privat

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt