Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Unsere aktuellen Meldungen

Hier finden Sie unsere aktuellen Meldungen aus
den einzelnen Bereichen.

04.08.2019 Sommerfest in Erkrath - Ein Fest für die ganze Familie!

Die Gemeinde lädt ein. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns![mehr]

08.08.2019 - Gitarrenkonzert im Sommer umrahmt von Lesung

Maria Nenninghoven Stiftung - Hilfe für bedürftige Menschen in Mettmann durch Spenden und Zustiftungen.[mehr]

topJob am 24.09.2019 - YOU@WORK ist dabei!

Auch die Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH, Arbeitgeber von mehr als 800 Mitarbeitenden, nutzt die topJob, um den Nachwuchs...[mehr]

Verstärkung im Leitungsteam der Mettmanner Tafel

„Mein Name ist Heike Mianecki. Ich bin die ‚Neue‘". "Seit Februar 2019 unterstütze ich die Tafel in Mettmann und möchte nun die...[mehr]

KD-Bank Stiftung unterstützt Nachbarschaftszentrum in Hilden

Begegnung im Quartier – Gemeinsam gegen einsam!Herzlichen Dank für die Unterstützung der KD-Bank Stiftung. Wir alle brauchen Gemeinsamkeit. Wer...[mehr]

Wir suchen Sie! Wir bilden Sie aus!

Die Zeichen der Zeit erkennen, den demographischen Wandel nicht unterschätzen und in die Zukunft investieren - das machen wir uns als Diakonie im...[mehr]

Du bist zwischen 18 und 27 Jahre? Du suchst eine Ausbildung oder einen Job?

YOU@WORK ist ein offenes Angebot der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann und bietet jungen Menschen zwischen 18 und 27 Jahren eine reelle...[mehr]

Treffer 1 bis 7 von 91
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt