Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Unsere aktuellen Meldungen

Hier finden Sie unsere aktuellen Meldungen aus
den einzelnen Bereichen.

Gemeinsam sind wir stark! Stadtranderholung 2021

Trotz Corona fand in diesem Jahr endlich wieder die Stadtranderholung vom 5. Juli bis zum 21. Juli unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark!“, in...[mehr]

Sommerfest im Haus Wichern - Ein Genuss für Jung und Alt!

Das Wetter war uns wohlgesonnen und bei fast sommerlichen Temperaturen konnten wir das liebevoll ausgedachte Programm des Sommerfestes auch draußen...[mehr]

TOR! TOR! TOR! Fußball Mini EM in Mettmann – Nicht nur für Ballfreunde!

Ferienbetreuung in der Otfried Preußler Grundschule! Gleich in der ersten Ferienwoche rollte der Fussball. Trainiert wurden die 25 Kinder vom...[mehr]

„Aktion Mensch“ unterstützt Tafel Mettmann

Mit großer Unterstützung durch die Krise Trotz Corona Pandemie konnte die Tafel Mettmann schon nach wenigen Wochen im Frühjahr 2020 ihre Arbeit zur...[mehr]

Familienbildungswerk - Programm für das zweite Halbjahr geht online!

Unser Kursangebot für das 2. Halbjahr steht! Das Familienbildungswerk in Ratingen bietet nun verschiedene Möglichkeiten sich anzumelden:...[mehr]

Kaufhaus der Mettmanner: Neu im Programm Möbel aus Art Deco und Mid Century!

Unser Ziel ist einfach: So wenig wie möglich zu entsorgen und so viel wie möglich wieder zu verwenden! Unser Sortiment ist vielfältig: Gebrauchte...[mehr]

MUSIC TO GO im Haus Bavier & Haus Bodelschwingh

Ein ganz privates Konzert! Im vorigen Jahr durfte der gemeinnützige Verein MUSIC TO GO e.V.  Landesmittel umwidmen, die ursprünglich für das...[mehr]

Treffer 1 bis 7 von 136
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>
Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt