Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Unsere aktuellen Meldungen

Hier finden Sie unsere aktuellen Meldungen aus
den einzelnen Bereichen.

08.08.2019 - Gitarrenkonzert im Sommer umrahmt von Lesung

Maria Nenninghoven Stiftung - Hilfe für bedürftige Menschen in Mettmann durch Spenden und Zustiftungen.[mehr]

Verstärkung im Leitungsteam der Mettmanner Tafel

„Mein Name ist Heike Mianecki. Ich bin die ‚Neue‘". "Seit Februar 2019 unterstütze ich die Tafel in Mettmann und möchte nun die...[mehr]

KD-Bank Stiftung unterstützt Nachbarschaftszentrum in Hilden

Begegnung im Quartier – Gemeinsam gegen einsam!Herzlichen Dank für die Unterstützung der KD-Bank Stiftung. Wir alle brauchen Gemeinsamkeit. Wer...[mehr]

Du bist zwischen 18 und 27 Jahre? Du suchst eine Ausbildung oder einen Job?

YOU@WORK ist ein offenes Angebot der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann und bietet jungen Menschen zwischen 18 und 27 Jahren eine reelle...[mehr]

Zu viele Tassen im Schrank?

Das Kaufhaus der Mettmanner sucht Haushaltswaren aller Art: Töpfe, Pfannen, Thermoskannen, Schüsseln, Besteck, Tassen, Gläser, Küchenhelfer,...[mehr]

Die Gabel im Haus Messer - Schönes Ambiente, gutes Essen, diakonische Arbeit!

Das Café-Bistro der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf Mettmann bietet Gästen ein individuelles gastronomisches Konzept sowie Seminar- und...[mehr]

Beyer und Pesch zu Besuch bei den Kindern der Spiel- und Sprachfördergruppen

Brücken bauen in frühe Bildung.Spiel- und Sprachfördergruppen „Kita- Einstieg“ und „Mimikids“ Basteln, singen und spielerisch die deutsche Sprache...[mehr]

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt