Nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch!
Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten einfach mal ins Gespräch kommen? Oder interessieren Sie sich dafür, welche vielfältigen Angebote das Nachbarschaftszentrum „Haus im Süden“ der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann bereithält? Dann laden wir Sie herzlich ein, persönlich mit uns ins Gespräch zu kommen – ganz unverbindlich!
Am Dienstag, den 13. Mai 2025, von 13:00 bis 15:00 Uhr, stehen wir Ihnen gemeinsam mit dem Seniorenbeirat auf der St. Konrad-Allee 11–13 für Ihre Anliegen, Ideen und Fragen zur Verfügung.
Ob Sie das Nachbarschaftszentrum bereits kennen oder erstmals davon hören – nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein persönliches Gespräch.
Keine Zeit am 13. Mai?
Kein Problem! Die nächsten Termine stehen bereits fest:
- Montag, 24. Juni 2025, von 15:00 bis 17:00 Uhr
- Montag, 15. Juli 2025, von 15:00 bis 17:00 Uhr
jeweils auf der St. Konrad-Allee 11–13.
Über das Nachbarschaftszentrum „Haus im Süden“
Das Nachbarschaftszentrum „Haus im Süden“ ist eine Einrichtung der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH. Es bietet ein vielfältiges Angebot zur Förderung der Gemeinschaft und des sozialen Austauschs in der Nachbarschaft.
Haus im Süden – Angebote und Informationen finden sie hier.
Kontakt
Haus im Süden
der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann
Heidi Thöring
St. Konrad-Allee 76a
40723 Hilden
Telefon: 02103 – 62154
Email: h.thoering@diakonie-kreis-mettmann.de
Bild: © Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann