Karriere

Mit Vielfalt und Lebensfreude für die Menschen in der Region – die Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann.

Die Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH, Arbeitgeber von über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bietet in unterschiedlichen Handlungsfeldern abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Arbeitsplätze in den Regionen Erkrath, Haan, Hilden, Hochdahl, Mettmann und Ratingen an.

Wir suchen:

Ab 01.08.2024 - Sozialpädagogische Fachkräfte für die ambulante Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, Standort Ratingen, w/m/d (Vollzeit)

download Stellenanzeige Soz Paed Fachkraft ambulante Hilfe

Ab 01.06.2024 - Teamleitung für die Finanzbuchhaltung,
Standort Mettmann, w/m/d (39 Std./Woche)

download Stellenanzeige Teamleitung Finanzen
_________________________________________________________________

Ab 01.04.2024 - Fachkraft für den Sozialdienst und stellvertretende Sozialdienstleitung in der Altenhilfeeinrichtung, Standort Erkrath, w/m/d (19,5 Std./Woche)

download Stellenanzeige SozPaed HB
_________________________________________________________________

Ab sofort oder später - Pflegefachkraft für die Nachtdienste in der Altenhilfeeinrichtung Haus Bavier, Standort Erkrath, w/m/d (Voll-/ Teilzeit)

download Stellenanzeige Pflegefachkraft Nachtdienst HB