Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Es wird gebaut!

„Ein ganzer Berg“ - Damit hatten die Kinder nicht gerechnet.

Schon lange wünschten sich die Kinder der OGATA Astrid Lindgren Schule mehr Legosteine für ihren Bauraum. An Ideen mangelt es den kleinen Architekten nicht, nur fehlten die bunten Bausteine für die Umsetzung ihrer Bauvorhaben. Die Eltern der Kinder sammelten und spendeten einen ganzen „Berg“ Legosteine. Zusätzlich konnten durch den Förderverein der Astrid Lindgren Schule verschiedene Themensets angeschafft werden.

Nun sind die kleinen Architekten bestens ausgestattet und können alle ihre Bauprojekte umsetzen.

Alle OGATA Kinder sowie die Mitarbeiteden freuen sich sehr und bedanken sich ganz herzlich bei allen Spendern sowie dem Förderverein der Schule.

Weitere Informationen zu den offenen Ganztagsschulen finden Sie hier.

Bildnachweis: Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann, Urheber privat

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt