Stadtranderholung 2019 - Nur noch wenige Plätze frei!

Bühne frei: Musik-Film-Theater.

Bildnachweis: Fotolia.com - Urheber: asantosg, bonezboyz

Die Stadtranderholung findet in diesem Jahr vom 15. Juli bis zum 02. August 2019 im Ev. Gemeindehaus an der Donaustraße 26 in Mettmann statt. Dies ist ein Ferienangebot für Schulkinder im Alter von 6 bis 13 Jahren. Für die Kinder, für die ein Halbtagesplatz gebucht wird, findet die Betreuung von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr statt. Die ganztägige Betreuung ist von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr und umfasst ein warmes Mittagessen.

Das Motto in diesem Jahr lautet Bühne frei: Musik-Film-Theater

Programm

Das Programm berücksichtigt viele verschiedene Aktionen und Workshops rund um das Thema Musik-Film und Theater. Unter der Woche können die Kinder innerhalb unseres Programms frei wählen, wie sie den Tag verbringen wollen. Zudem können die Kinder Bastelworkshops und Sportangebote besuchen oder in Abenteuerspielen die Umgebung erkunden. Auf dem Ausflugsprogramm stehen in diesem Jahr drei themenbezogene Ausflüge. Den Höhepunkt bildet der Ausflug in den Movie Park in Bottrop-Kirchhellen.

Anmeldebeginn

Die persönliche Anmeldung beginnt ab dem 08. April 2019,  ab 8.00 Uhr im Haus der Diakonie, Bismarckstr. 39, 40822 Mettmann.

Bitte beachten Sie, dass der Teilnahmebeitrag nur bar bezahlt werden kann.

Weitere Informationen zur Stadtranderholung finden Sie hier.

Flyer und Anmeldeformular finden Sie hier.

Bildnachweis: Fotolia.com © asantosg; bonezboyz