Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Kurs auf Ausbildung

 

Du suchst einen Job?

Gemeinsam mit Dir checken wir, ob Dein Wunschberuf zu Dir passt.
Du hast noch keinen Plan? Auch das ist kein Problem, wir beraten Dich bei deiner Berufswahl, suchen mit Dir den richtigen Betrieb aus, machen Dich fit für das Bewerbungsgespräch und begleiten dich während des gesamten Prozesses!

KURS AUF AUSBILDUNG - ist ein Coaching- und Vermittlungsangebot für junge Menschen auf der pandemiebedingt schwierigen Suche nach einem Ausbildungsplatz. Ziel ist es durch individuelles Profiling und Coaching während des gesamten Bewerbungsprozesses und durch passgenaue Vermittlung zu den Betrieben in der Region einen passenden Ausbildungsplatz zu finden. Weiterlesen bitte hier.

 

Interesse? Dann ruf uns einfach an:
Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH
Bahnstr. 20, 40822 Mettmann

Panagiota Papadakou
Telefon  02104 / 17 30 92 80 oder 0151 / 18 74 08 07
Email     p.papadakou@diakonie-kreis-mettmann.de

 

Ein Projekt im Rahmen der Initiative Ausbildung Jetzt!

Mit der finanziellen Unterstützung des Landes Nordrhein-Westfalen und des Europäischen Sozialfonds / REACT-EU als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie.

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt