Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

25 Jahre - Goldenes Kronenkreuz

25 Jahre im Dienst!
Goldenes Kronenkreuz für Kirsten Schedtler und Halina Hilscher! 

Kirsten Schedtler und Halina Hilscher sind langjährige Mitarbeiterinnen des Haus Wichern, der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann. Als Dankzeichen der Diakonie und als Wertschätzung für 25 Jahre Treue und Einsatz im Dienste des Nächsten verlieh Tim Jacobs, beiden Mitarbeiterinnen am 25.07.2023 das Goldene Kronenkreuz.
„Ich bin einfach unendlich dankbar und stolz auf meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Haus, die jeden Tag 100% und mehr geben“, so Sabine Köhler, Einrichtungsleitung des Hauses.

Haus Wichern – weitere Informationen finden Sie hier.

Kontakt
Haus Wichern - Altenhilfeeinrichtung der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann
Sabine Köhler
Dorfstr. 8-12, 40882 Ratingen
Telefon 02012 – 955-0

Bild v.l.n.r.: Sabine Köhler, Kirsten Schedtler, Halina Hilscher, Tim Jacobs 

 

 

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt