Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Eisaktion in der OGS Astrid Lindgren Schule

Mit Eis den hohen Temperaturen trotzen!

Die jährliche Eisaktion in der OGS der Astrid Lindgren Schule war wieder ein toller Erfolg!
Zwei Kugeln Eis für jedes Kind. Zur Wahl standen Vanille- und Schokoladeneis und als Topping gab es verschiedene Streusel und Sahne. Auch an die Kinder mit Lactoseintoleranz wurde gedacht.

Kräftige Unterstützung erhielten die Erwachsenen von den Kindern der 4c, sowohl bei der Organisation als auch bei der Ausgabe des Eises.

„Die Eisaktion ist immer richtig super, da hat mir die lange Warteschlange auch gar nichts ausgemacht“, so ein Kind der OGS, welches das Eis genüsslich schleckt.

Offene Ganztagsschulen – Informationen bitte hier klicken.

 

Kontakt
OGS Astrid Lindgren Grundschule
Spessartstraße 2-6
40822 Mettmann

Team der OGS ALS
Telefon 0160-98300443

 

 

Bildnachweise: Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann: Privat

 

 

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt