Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Wir gratulieren! Davlatov Abduqodir – Pflegefachmann

„Ich habe es geschafft!“, so Davlatov Abduqodir, der seine Ausbildung zum Pflegefachmann erfolgreich absolviert hat und sein Abschlusszeugnis strahlend entgegen nimmt.

„Wir gratulieren Herrn Davlatov Abduqodir zur bestandenen Ausbildungsprüfung und freuen uns insbesondere darüber, dass uns Herr Abduqodir nun als qualifizierter Pflegefachmann in der ambulanten Pflege unterstützt“, so Sven Drothen, Ausbildungskoordinator der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann.
„Unsere Zielsetzung, alle auf ihrem Ausbildungsweg bedarfsgerecht anzuleiten und zu begleiteten, hat bei uns oberste Priorität. Es ist einfach schön die Auszubildenden zu begleiten, für sie da zu sein und zu sehen, dass sie mit Herz und Freude dabei sind.“


Ausbildung Pflegefachfrau / Pflegefachmann (w/m/d)

Ausbildungsbeginn ist jeweils zum 01. April, 01. Juli, 01. September und 01. November.
Wir bilden in Ratingen, Mettmann, Haan und in Hilden aus.
Weitere Informationen – Bitte hier klicken.

 

Kontakt
Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH
Sven Drothen
Koordinator Ausbildung
Bahnstr. 64
40699 Erkrath

Telefon 0211 - 28 07 03 53
Email    s.drothen(at)diakonie-kreis-mettmann.de

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt