Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Übernahme der Leitung der Diakoniestation Ratingen durch Verena Weber und Suna Yildiz

Bild v.l.n.r.: Verena Weber und Suna Yildiz

Kein unerfahrenes Team!

Verena Weber bringt reichlich Erfahrung als langjährige stellvertretende Pflegedienstleitung der Diakoniestation Mettmann mit und wechselte im Januar die Position und die Stadt. In Ratingen ist sie nun als Leiterin tätig und wird von Suna Yildiz, der stellvertretenden Pflegedienstleitung, unterstützt.

 

Das Team besteht somit aus zwei erfahrenen Fachkräften, die darauf abzielen, die Qualität und Effektivität der Dienstleistungen der Diakoniestation Ratingen sicherzustellen.

„Wir haben uns neu aufgestellt und können nun noch effektiver für unser Kundinnen und Kunden da sein und auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen“, so Weber.

Weitere Informationen über unsere Angebote und Leistungen in der Ambulanten Pflege finden Sie hier.


Kontakt
Diakoniestation Ratingen
der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH
Angerstr. 11
40878 Ratingen

Telefon 02102 – 109144
Email    diakoniestation-ratingen(at)diakonie-kreis-mettmann.de

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt