10.10.2019 - Woche der seelischen Gesundheit - Suchthilfe BIZ macht mit!

Der Gemeindepsychiatrische Verbund (GPV) veranstaltet in diesem Jahr zum 10. Mal Aktionstage zum Welttag der seelischen Gesundheit.

Der GPV ist ein Zusammenschluss zahlreicher Einrichtungen und Dienste im Kreis Mettmann im Bereich Versorgung psychisch kranker und suchtkranker Menschen.

In diesem Jahr liegt der thematische Schwerpunkt auf junge Menschen, die selbst oder deren Familienangehörige von einer psychischen oder Suchterkrankung betroffen sind. An zahlreichen Orten in Mettmann werden Filme von und jungen Betroffenen ausgestrahlt.

Das Suchthilfe BIZ beteiligt sich mit der Filmvorführung „Zoey“. Ein Spielfilm über die Lebenswelt von Kindern aus einer suchtbelasteten Familie.

Was?
ZOEY

Wann?
10.10.2019 um 19.00 Uhr

Wo?
Gemeindezentrum Sandheide, Hans-Sachs-Weg 1, 40699 Erkrath

Kontakt
Suchthilfe BIZ
Beratungs- und Informationszentrum
Hauptstr. 9
40699 Erkrath
Telefon 02104 - 4 71 71

Weitere Informationen zum Suchthilfe BIZ finden Sie hier.

Pressemitteilung - Bitte hier klicken.

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt