Neue Leitung der Diakoniestation Ratingen

v.l.n.r.: Christian Schraven, Sunhild Möller

Ein starkes Team: Sunhild Möller & Christian Schraven

Nach Angela Müller, die viele Jahre die Diakoniestation in Ratingen leitete und nun den wohlverdienten Ruhestand genießt, übernehmen Sunhild Möller und Christian Schraven die Leitung.


Kein unerfahrenes Team! Als ehemalige stellvertretende Pflegedienstleitung kennt Sunhild Möller die Diakoniestation und die Mitarbeitenden, ohne die eine solche Leistung gar nicht möglich ist. Auch Christian Schraven bringt viel Berufserfahrung mit. Seit 2003 ist er bei der Diakonie beschäftigt und übernimmt nun die stellvertretende Leitung.

Wir freuen uns, dass dieses starke Team unsere Diakoniestation in Ratingen mit Menschlichkeit und Umsicht leitet, so Sylvia Menke-Hollenberg, Leitung Ambulante Dienste.

 

Weitere Informationen über unsere Ambulanten Dienste finden Sie hier.

 

Kontakt
Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH
Sylvia Menke-Hollenberg
Bahnstr. 64, 40699 Erkrath
Telefon 0211 – 28 07 03 32
Email    s.menke(at)diakonie-kreis-mettmann.de

 

Bildnachweis: Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-mettmann - Privat

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt