Sommerfest im Haus Wichern - Ein Genuss für Jung und Alt!

Das Wetter war uns wohlgesonnen und bei fast sommerlichen Temperaturen konnten wir das liebevoll ausgedachte Programm des Sommerfestes auch draußen in der schönen Gartenanlage des Hauses feiern.

Jung und Alt waren eingeladen und wurden nicht nur von Clown Olli & Felinchen freudig überrascht. Neben Zauberei, kreativen Mitmachaktionen, kulinarischen Genüssen sorgte Konzertpianist Ingmar Schwind mit seiner Familie für den musikalischen Rahmen für Jung und Alt.

„Strahlende und entspannte Gesichter bei allen Gästen - so soll ein heiteres und schönes Sommerfest sein“, berichtet Sabine Dreißigacker, Leiterin der Altenhilfeeinrichtung, die uns freudig und mit einem Lächeln über das gelungene Fest berichtet.

 

Weitere Informationen über die Altenhilfeeinrichtung Haus Wichern finden Sie hier.

 

Kontakt
Haus Wichern
Altenhilfeeinrichtung der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann
Dorfstr. 8-12, 40882 Ratingen
Telefon 02102 / 955 0

Bildnachweis: Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann: Privat

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt