TOR! TOR! TOR! Fußball Mini EM in Mettmann – Nicht nur für Ballfreunde!

Ferienbetreuung in der Otfried Preußler Grundschule!

Gleich in der ersten Ferienwoche rollte der Fussball.

Trainiert wurden die 25 Kinder vom ehemaligen Fortuna Düsseldorf Spieler, Kai Schwertfeger. Eine Woche, die wie im Flug verging, denn das Training und die Fußballspiele schweißte die Mannschaft zusammen und brachte eine Menge Freude. Höhepunkt der ersten Woche war natürlich das EM Turnier!

Pandemiebedingt mussten viele Kinder über einen langen Zeitraum auf viele Aktivitäten verzichten. Die OGS der Otfried Preußler Grundschule bietet den Kinder unbeschwerte sechs Wochen. Neben der Bewegungsförderung, dem Gemeinschaftserlebnis in Gruppen und der sinnvollen Gestaltung der Freizeit, steht der Spaß im Vordergrund.

Weitere Informationen über die Offenen Ganztagsschulen finden Sie hier.

 

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt