Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann

Unsere aktuellen Meldungen

Hier finden Sie unsere aktuellen Meldungen aus
den einzelnen Bereichen.

Bühne frei für junge Talente!

Die diesjährige Stadtranderholung bot in den ersten Ferienwochen, im Gemeindezentrum Donaustraße in Mettmann, alles rund um Musik, Film und Theater.[mehr]

topJob am 24.09.2019 - YOU@WORK ist dabei!

Auch die Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann GmbH, Arbeitgeber von mehr als 800 Mitarbeitenden, nutzt die topJob, um den Nachwuchs...[mehr]

17.09.2019 - Singen Sie mit zum Welt-Alzheimertag!

Eine Veranstaltung zum Welt-Alzheimertag und der Woche der Demenz. [mehr]

16.08.2019 - Das Statt-Café stellt sich vor

Das Statt-Café der Diakonie im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann informiert in Ratingen West. [mehr]

08.08.2019 - Gitarrenkonzert im Sommer umrahmt von Lesung

Maria Nenninghoven Stiftung - Hilfe für bedürftige Menschen in Mettmann durch Spenden und Zustiftungen.[mehr]

Verstärkung im Leitungsteam der Mettmanner Tafel

„Mein Name ist Heike Mianecki. Ich bin die ‚Neue‘". "Seit Februar 2019 unterstütze ich die Tafel in Mettmann und möchte nun die...[mehr]

KD-Bank Stiftung unterstützt Nachbarschaftszentrum in Hilden

Begegnung im Quartier – Gemeinsam gegen einsam!Herzlichen Dank für die Unterstützung der KD-Bank Stiftung. Wir alle brauchen Gemeinsamkeit. Wer...[mehr]

Spenden
JA, ich möchte die Arbeit der Neander-Diakonie mit folgendem Geldbetrag aktiv unterstützen:
Ehrenamt